Transcript…

Hämatoonkologie in Zeiten von COVID 19 - wie Innovationen ihren Platz finden

22.11.2020 | 11.45 – 12.15 Uhr

Auch in Zeiten einer Krise wie der Covid-19-Pandemie finden Innovationen in der Hämatoonkologie statt. Doch wie kommen PatientInnen auch jetzt zu Informationen über neuen Therapiemöglichkeiten? Wie kann ich mich als BetroffeneR informieren und welche Rolle spielt mein Behandlungsteam dabei?

HINWEIS: Nach diesem Vortrag ist Pause von 12.15 bis 14.00 Uhr.

Vortragende

OÄ Dr Heibl

Spezialistin für innere Medizin, Hämatologie und Onkologie
OÄ Dr. Sonja Heibl

OÄ Dr. Heibl ist Spezialistin für innere Medizin, Hämatologie und Onkologie. Nach Ihrem Medizinstudium an der medizinischen Universität Innsbruck startete sie ihre medizinische Laufbahn im Klinikum Kreuzschwestern Wels in der inneren Medizin. Es folgte ein anderthalb-jähriger Aufenthalt im Leukemia Research Team an der University of Southampton, nach dem OÄ Dr. Heibl 2007 nach Österreich zurückkehrte. Seither ist sie am Klinikum Wels-Grieskirchen in den Bereichen Onkologie, Hämatologie, sowie innere Medizin tätig.

Sie wollen erinnert werden, sobald der Vortrag startet?

Nutzen Sie unsere Erinnerungsfunktion!

Hier können Sie anonym Ihre Fragen stellen:


Mit freundlicher Unterstützung von:

Logo Sanofi
© Copyright 2020 - selpers