Transcript…

Telemedizin 3.0 in der Onkologie – E-SMART@HOME

22.11.2020 | 11.15 – 11.45 Uhr

In seinem Vortrag spricht Prim. Univ.-Prof. Dr. Alexander Gaiger über die aktuellen Entwicklungen in der Telemedizin mit Schwerpunkt auf der Onkologie und dem Projekt E-Smart@Home.

Vortragender

Prim. Univ.-Prof. Dr. Alexander Gaiger

Facharzt für Innere Medizin und Psychoonkologe
Prim. Univ.-Prof. Dr. Alexander Gaiger

Univ.-Prof. Dr. Alexander Gaiger ist Facharzt für Innere Medizin und Psychoonkologe. Er ist Programmdirektor am Comprehensive Cancer Center der Medizin Universität Wien und leitet als Primararzt eine Abteilung für onkologische Rehabilitation im Lebens.Med Zentrum Bad Erlach. Zuvor hat er lange am Fred Hutchinson Cancer Center im US-amerikanischen Seattle geforscht. Univ.-Prof. Dr. Alexander Gaiger ist unter anderem Mitglied in der Österreichischen Gesellschaft für Hämatologie und Onkologie sowie der American Association for Cancer Research (AACR).

Sie wollen erinnert werden, sobald der Vortrag startet?

Nutzen Sie unsere Erinnerungsfunktion!

Hier können Sie anonym Ihre Fragen stellen:


Diesen Vortrag widmet Ihnen:

selpers Logo
© Copyright 2020 - selpers