Transcript…

Multiples Myelom – Diagnostik und Therapie

22.10.2021 | 15.20 – 15.50 Uhr

In diesem Vortrag klärt Univ.-Prof. Dr. Heinz Ludwig, emeritierter Vorstand der I. Medizinischen Abteilung für Onkologie und Hämatologie am Wilhelminenspital Wien, über die neuesten Erkenntnisse zu Diagnostik und Therapiemöglichkeiten des Multiplen Myeloms auf. Am Ende des Vortrags wird er auf die Publikumsfragen eingehen.

Vortragender

Dr.in Susan Halimeh

Univ.-Prof. Dr.

Heinz Ludwig

Prof. Dr. Heinz Ludwig ist Professor für Innere Medizin mit Spezialiserung in Hämatologie und medizinischer Onkologie. Er ist Direktor des Wilhelminen Krebsforschungsinstituts und emeritierter Vorstand der 1. Medizinischen Abteilung, Zentrum für Onkologie, Hämatologie und Palliativmedizin an der Klinik Ottakring in Wien. Sein Forschungsschwerpunkt betrifft die Untersuchung von pathophysiologischen und klinischen Aspekten des Multiplen Myeloms, der Entwicklung von neuen anti-Tumor Medikamenten und der Evaluierung neuer Therapieansätze. Die Kontaktdaten und alle Informationen zusammengefasst finden Sie hier als PDF zum Download. 

Kostenlos und ohne Anmeldung

Sie wollen erinnert werden, sobald der Vortrag startet?

Nutzen Sie unsere Erinnerungsfunktion!

Hier können Sie anonym Ihre Fragen stellen:


© Copyright 2021 - selpers

selpers insider

Melde dich kostenlos zum selpers insider an und erhalte einmal im Monat eine E-Mail mit:

  • Exklusiven Downloads & Verlosungen
  • Einladungen zu kostenlosen Experten-Sprechstunden
  • Kostenlosen Patientenschulungen
  • Praktischen Tipps von ExpertInnen
  • Erfahrungsberichten von Betroffenen