Transcript…

Lymphome – Diagnostik und Therapie

02.02.2021 | 16.50 – 17.35 Uhr

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Reichen Sie jetzt schon anonym Ihre Fragen an den Experten ein:

Vortragender

Oa Dr Heintel

Medizinische Leitung
OA Priv.-Doz. Dr. Daniel Heintel

Doz. Dr. Heintel ist stationsführender Oberarzt sowie Leiter der Lymphom-Ambulanz an der 1. Medizinischen Abteilung, Zentrum für Hämatologie und Onkologie des Wiener Wilhelminenspitals. Weiters ist er an der Abteilung als Principal Investigator für Studien für Patienten mit Lymphomen und CLL zuständig.

Sie wollen erinnert werden, sobald der Vortrag startet?

Nutzen Sie unsere Erinnerungsfunktion!

Hier können Sie anonym Ihre Fragen stellen:


Mit freundlicher Unterstützung von

Logo Novartis
© Copyright 2021 - selpers

selpers Gesundes Lernen

Immer informiert

Ja, ich möchte den Newsletter von selpers abonnieren und regelmäßig über Blogbeiträge, Online-Kurse und Veranstaltungen informiert werden.