Transcript…

Mach mit – bleib fit!

22.10.2021 | 15.55 – 16.25 Uhr

Romy-Preisträger und “Vorturner der Nation” Philipp Jelinek – bekannt aus „Fit mit Philipp“ (ORF) – schenkt uns ein für uns exklusives Bewegungsprogramm zum Mitmachen für daheim.

Vortragender

Dr.in Susan Halimeh

Fernsehcoach

Philipp Jelinek

Philipp Jelinek ist Triathlet und mehrfacher Ironman-Finisher. Seit 2018 ist Jelinek Reporter und Redakteur bei der Österreich-Daytime in ORF 2 und seit 2020 führt er durch das ORF-Bewegungs- und Fitnessformat „Fit mit Philipp“, für das er 2021 mit dem Fernseh- und Filmpreis Romy ausgezeichnet wurde.

Kostenlos und ohne Anmeldung

Sie wollen erinnert werden, sobald der Vortrag startet?

Nutzen Sie unsere Erinnerungsfunktion!

© Copyright 2021 - selpers

selpers insider

Melde dich kostenlos zum selpers insider an und erhalte einmal im Monat eine E-Mail mit:

  • Exklusiven Downloads & Verlosungen
  • Einladungen zu kostenlosen Experten-Sprechstunden
  • Kostenlosen Patientenschulungen
  • Praktischen Tipps von ExpertInnen
  • Erfahrungsberichten von Betroffenen